Danke Paolo und gute Reise!!! Livevideo Ampütte

Das war es also, das letzte Konzert mit Paolo. Es war fantastisch. In Zusammenarbeit mit der Agentur „Videomenschen“ (besonderer Dank hier schon mal an Rolf Arno Specht und Helmut) haben wir das Konzert gefilmt. Sobald die Bearbeitung aller Kameras und der Tonspur komplett fertig ist geben wir bescheid. Im Vorfeld könnt ihr auf unserer Facebookseite schon drei Demovideos sehen. Viel Spaß dabei.

Live geht es bei uns ab April weiter. In der Zwischenzeit arbeiten wir an der neuen Platte, die noch von Paolo eingespielt wurde

Paolo, gute Reise!!! Wir sehen uns in Italien!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s