We are singing in the rain!

Die Open Air Saison hat für uns ja schon Anfang Mai begonnen und geht jetzt in die nächste Runde.

Mittwochen 25.05  Fachschaftsparty Gesellschaftswissenschaften auf dem Campus Duisburg um 20:00 und am Sonntag den 29.05. gehts um 14:30 in der wunderschönen Hattinger Altstadt auf die Bühne. Mehr Infos für den genauen Ort und das Fest findet ihr hier: http://www.hattingen-altstadtfest.de/sonntag.php#quickstart

Weiter Gigs, wie bspw. der Duispunkt Gig am Duisburger HBF am 18.07. sind in Planung. Drückt uns die Daumen, dass der Regen bei uns eine Pause einlegt.

 

Gunnar

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s