Gästebuch / Foro

Hier ist Platz für eure Kommentare!

Advertisements

35 Gedanken zu “Gästebuch / Foro

  1. Hey,

    glückwunsch zum echt schönen Auftritt bei Essen Original x 2

    Ps: Wer hat denn da beim die Gitarre gestimmt? :-) Egal, dann halt ohne, genau :-)

    lg Sven

  2. Toller Auftritt beim Zechenfest! Hat uns gut gefallen, vielen Dank nochmal fürs Autogramm ;-)
    Sandra y Denis

  3. Find ich gut, das habe ich so noch garnicht gesehen. Danke für den Tipp! Dafür benutze ich das Web, dass man einfach auf solche coolen Tipps stößt :-). Vielen Dank nochmal und schönen Gruß, Katrein Ruoff

  4. Hi Folks,
    Danke für die Spontan-Einladung zur Probe im Duisburger Hafen. Die Musik gefällt und wir würden gerne mal was mit Euch zusammen machen.
    Vielleicht ergibt sich ja eine Gelegenheit.
    Wir sehen uns im Ringlokschuppen in Mülheim.
    Macht weiter so…!!!
    Ganz lieben Gruß aus Rheinberg
    Kaja & MaC

  5. Hi Ihr,
    ich fand euch prima auf der Zeche Consol in Gelsenkirchen heute. Sehr entspannt…coole Mucke. Vielleicht sieht man sich mal bei einer anderen Gelegenheit.

    The Schallereignissortierer

  6. Hey!
    Habe euch eben auf VOX in der Sendung AutoMobil gesehen. Eure Musik gefällt mir sehr gut, tolle Stimme!
    Ich hoffe, dass ich bald die Gelegenheit habe, euch mal live zu sehen / hören.
    Gruß, Timur

  7. Der Reiseleiter aus Mexiko und Jörn aus Celestun wünscht Miriam & Band grossen Erfolg, Llora el sol ist ganz STARK, Trompeter, Gitarre & Stimme sehr gut, ihr braucht noch einen Marketing – Trick…
    ¿… Sonnenuntergang in Celestún mit Schildkröten – überwachung…? z.B., da kommt noch was von uns … „Gig’s en D.F.“ …
    Wir hatten nicht erwartet, dass es SO professionell ist …
    Grüsse aus dem Golf von Mexiko :-)

  8. muy bien, seguid asi!
    me recuerda a los principios de „mecano“ con un poco de „presuntos implicados“.
    a „llora el sol“ quizas le daria un toque para la version del estudio p.ej. un poco mas de fondo con violines.
    suerte y un cordial saludo,
    mariano

  9. Muchas gracias por vuestra maravillosa actuación ayer en el babasu (Duisburg). Habeis enriquecido nuestra semana española.
    Un abrazo,
    Angel

  10. Hi,

    richtiger guter Pop, auch wenn es so nicht zur Jazz Rally passte. Aber ich kam eher zufällig vorbei, hörte und blieb gerne … und komme gerne mal wieder vorbei, irgendwo im Pott.

    Gruss aus OB
    Axel

  11. Schön – hat mir in Düsseldorf super gefallen. Auf einem Video ist im Hintergrund das Wahrzeichen von Gijon. Welchen Bezug hast Du/ habt Ihr dazu?

    Grüße

    Andy

  12. Hallo Miriam
    Ich war heute auf deinem Konzert am grillo. Wunderbar. Was anderes kann man nicht sagen. Bin Audio Engeneer und habe sehr viele spanische Bands aufgenommen aber ihr seit echt klasse. Vielleicht kann man ja sich mal unterhalten.
    Viel Erfolg weiterhin.

    Tareq Said

  13. In my time it has to be that handsome devil, Pedro. He scored enough, but I dont think I can remember anyone making more goals than him for the likes of Keegan, Cole and the rest. A true artist and visionary.

  14. Que bien lo haceis! Que voz tan chula y que guapa! Un abrazo y besos desde Asturias. Cuni y Mar

  15. Hi,

    wir freuen uns auch schon auf den Gig am 13.01.12 mit euch! Aber wir sind dann garnicht Fat Flanders sonder PIET ;) Ein Projekt mit Leuten von den Flanders. Auf jeden Fall schön mit euch zu spielen!

    Und jetzt frohe Wihnachten und einen guten Rutsch!

    Viele Grüße,
    PIET!

  16. Miriam, Du hast eine wundervolle melancholisch-jazzige Stimme; ähnlich der von Victoria Tolstoi, nur eben besser. Euer gestriges Konzert in Moers war ein Erlebnis. Hoffentlich seid Ihr bald wiedermal in der Gegend. Nochmals Dank für die CD und liebe Grüße, Volker.

  17. Miriam, Du hast eine wundervoll melancholisch-jazzige Stimme, die der von Victoria Tolstoi ähnelt – nur eben besser. Euer gestriges Konzert in Moers war ein Erlebnis. Hoffentlich seid Ihr bald wieder in der Gegend. Herzlichen Dank auch für die CD und liebe Grüße, Volker.

  18. Hallo, wann ist denn Euer Konzert im Hübi (Duisburg-Ruhrort): am 27. oder 28.04.2012?
    Liebe Grüße, Angel

  19. Auch von mir nochmal Danke für euer Konzert im Hübi letzten Monat. Leider reicht mein spanisch nicht für eine live Übersetzung – so merk ich erst jetzt, dass es echt schöne texte sind. Würd mich freuen, wenn die restlichen lyrics auch noch hier gepostet und übersetzt würden.

  20. Vielen Dank für die beeindruckend schöne Musik heute Abend! Ich war eigentlich nur auf dem Weg zum Bahnhof… konnte dann aber nicht anders, als bis zum Schluss zu bleiben. Und die Zugaben fand ich beide perfekt!
    Vielen Dank für den schönen Abend, hoffe, ich komme bald mal wider in den Genuss.

  21. Liebe Bandmitglieder,

    vielen, vielen Dank für den supertollen Auftritt am 08. September!!! Ihr habt dazu beigetragen, dass der Tag für meine Frau und mich unvergesslich geworden ist!

    Ich wünsche Euch viel Erfolg – Gutes setzt sich immer durch, mag es auch manchmal etwas dauern!

    Liebe Grüße
    Jens

  22. whoah this weblog is wonderful i really like studying your posts. Keep up the great paintings! You already know, lots of individuals are searching around for this information, you can help them greatly. egfbedeefdkg

  23. Hallo Zusammen!

    Ich habe eine Frage zu eurem Konzert am 02.10.15 in Duisburg. Wo ist es denn jetzt:-)?

    Das Grammatikoff ist nicht auf dieser Straße. Hier wäre der Steinbruch und weder auf der Internetseite vom Grammatikoff noch vom Steinbruch finde ich euch als „Termin“. Ich würde euch sehr gerne sehen, da ich ein Tag vorher Geburtstag habe und mir quasi das Konzert dann selbst zum Geburtstag schenke:-).

    Liebe Grüße
    Stephanie

  24. Hi, gut dass du uns bescheid gibst. Es war die falsche Straße eingetragen. Wir spielen im Grammatikoff. Uhrzeit folgt noch einmal. Feier gut deinen Geburtstag, wir freuen uns auf dich den Tag drauf 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s